Quantcast
Channel: Lilly Berry » Blogparade
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Wie intim darf es sein?

Diese Frage hat Tari ihren Lesern in einer Blogparade gestellt. Ein interessantes Thema, wie ich finde- weswegen ich mich gern daran beteilige. Wie weit gehst du in deinem Blog? (privat oder eher...

View Article



Shakespeare oder Dan Brown? Wie viel Literatur steckt in Euch?

… das ist es, was mich interessiert. Deswegen rufe ich zu einer Blog Parade auf. Gehört ihr noch zu der Kategorie Bücherwurm oder hat die Multimedia-Welt euch fest im Griff? Darf es also ein spannender...

View Article

Vom Geschäftsführer zum Romanautor

// --> // --> … nicht ganz. Ich bin keine Geschäftsführerin, sondern immer noch eine schnöde Studentin. Ich arbeite aber durchaus daran früher oder später einen Roman zu veröffentlichen und damit...

View Article

Auswertung Sommer Teil II + Gewinner

Im zweiten Teil der Blogparadenauswertung möchte ich die gestellten Fragen für mich beantworten und Euch meine Sommerbücher präsentieren. Ich führe (nicht mehr) genau Statistik über alles, was ich...

View Article

[Blogparade] Faszination Lesen

Lyra fragt in ihrer Blogparade worin wir den Sinn sehen ein Buch zu lesen; was genau die Faszination ausmacht. Ein Thema rund um das Buch das den Antrieb der Leser ergründen will. Eine mehr als...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC